Datenbank-Administrator (m/w)

Nahrungsindustrie

Osnabrück

Eduard-Pestel Str.15

rr-icecream.de

Datenbank-Administrator (m/w) RundR Ice Cream Deutschland GmbH Osnabrück Planung, Bereitstellung, Installation und Administration von MS SQL-Datenbanken (Server 2012/2015); Sicherstellung und Weiterentwicklung des störungsfreien Betriebs der Microsoft- Server; enge Zusammenarbeit mit Entwicklern und Fachbereichen.

Ist Teil Der Froneri Gruppe - Einem Globalen Joint Venture Von Nestlé Und Für Speiseeis Tiefkühlkost Und Gekühlte Milchprodukte Weltweit Operiert Froneri In 22 Ländern Mit 15000 Mitarbeitern Aufgrund Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Osnabrück Einen Datenbank-administrator (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftsinformatik Absolviert Oder Eine It-ausbildung Abgeschlossen Und Bereits Einige Jahre Einschlägige Berufserfahrung Gesammelt Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Von Ms-sql Und Erfahrung In Der Bereitstellung Von Hochverfügbaren Ms Sql-datenbanken Und -server Sie Sind Es Gewohnt Strukturiert Und Eigenständig Zu Arbeiten Und Zeigen Hohe Einsatzbereitschaft Sie Besitzen Eine Hands-on-mentalität Beherrschen Die Englische Sprache Sind Kommunikationsstark Und Arbeiten Gerne Im Team Wwwrr-eu Ihre Aufgaben: Planung Bereitstellung Installation Und Administration Von Ms Sql-datenbanken (server 2012/2015) Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des Störungsfreien Betriebs Der Microsoft- Server Bearbeitung Und Bereitstellung Von Reports Aus Unserem Erp-system Performanceanalyse Und Optimierung Sowie Troubleshooting Von Ms-sql-datenbanken Datensicherung Und Datensicherheit Bearbeitung Und Behebung Von Störungen Und Serv-anfragen Im 2nd Level Support Enge Zusammenarbeit Mit Entwicklern Und Fachbereichen Technische Dokumentation Unser Angebot: Sie Arbeiten Bei Uns In Einem Internationalen Umfeld Welches Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Eröffnet Ihr Know-how Eigenverantwortlich Und Selbständig Anzuwenden Und Ihre Fachkenntnisse Zu Erweitern Ein Hochmotiviertes Kollegenteam Unterstützt Sie Bei Ihrer Einarbeitung In Unsere Systemlandschaft Und Die Businessprozesse Unserer Werke Wenn Sie In Einem Dynamischen Team Viel Bewegen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Innovative Eiskrem-konzepte Für Starke Marken Und Handelsmarken Datenbank-Administrator (m/w) Planung Bereitstellung Installation Und Administration Von MS SQL-Datenbanken (Server 2012/2015) Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des Störungsfreien Betriebs Der Microsoft- Server Enge Zusammenarbeit Mit Entwicklern Und Fachbereichen Osnabrück

Finanzbuchhalter (m/w) mit Italienischkenntnissen
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Mechatroniker / Industriemechaniker / Energieelektroniker (m/w)
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

System-Analyst / Requirements Engineer (m/w)

Intensivkundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Firmenkunden
   Volksbank BRAWO eG (Braunschweig)

(Senior) Referent / Revisor Kreditgeschäft (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)